SV Mardorf Res. – Spvgg. Res. 0:6
Die Reserve von Spvgg. Rauischholzhausen stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog der Zweitvertretung von SV Mardorf mit einem 6:0-Erfolg das Fell über die Ohren. Spvgg. Rauischholzhausen II setzte sich standesgemäß gegen SV Mardorf II durch.
SV Mardorf II geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Johannes Fischer das schnelle 1:0 für Spvgg. Rauischholzhausen II erzielte. Mit einem schnellen Hattrick (14./22./24.) zum 4:0 schockte Dominik Siebert SV Mardorf II. Nach nur 29 Minuten verließ Fischer von Spvgg. Rauischholzhausen II das Feld, Felix Braun kam in die Partie. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Patrick Brandwein, der noch im ersten Durchgang Marius Mengel für Bernd Benner brachte (33.). Bis zur Pause hielt die Defensive von SV Mardorf II dicht, sodass sich der Vorsprung von Spvgg. Rauischholzhausen II nicht weiter vergrößerte. Kai Zweckerl legte in der 67. Minute zum 5:0 für Spvgg. Rauischholzhausen II nach. Nils Clasani besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für die Gäste (78.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Uwe Greif fuhr die Elf von Klaus Schuetz einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.
Mit dem Zu-null-Sieg festigte Spvgg. Rauischholzhausen II die Position im oberen Tabellendrittel. 67 Tore – mehr Treffer als Spvgg. Rauischholzhausen II erzielte kein anderes Team der KLB Marburg Gr.3 RR. Die bisherige Spielzeit von Spvgg. Rauischholzhausen II ist weiter von Erfolg gekrönt. Spvgg. Rauischholzhausen II verbuchte insgesamt zehn Siege und zwei Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen.
Am Donnerstag empfängt Spvgg. Rauischholzhausen II TSV Caldern II.
Autor/-in: FUSSBALL.DE