FSV Cappel II – Spvgg. 1:1 (0:1)
Glückliches Remis bei Sturmausfall
Gegen die Mannschaft von Cappel fehlte heute die ordnende Hand im Mittelfeld und die Durchschlagskraft im Sturm. Ein gelungener schneller Angriff führte zum 1:0 durch Robin. Er traf mit seinem Nachschuss auf vorangegangene Kombination von Nicolai und André. Unser Abwehr bekam einiges zu tun. Ähnlich wie in Stadtallendorf pushte sich die Heimmannschaft und hatte einige gute Gelegenheiten. Der heute für Ingo im Tor stehende Alexander zeigte eine sehr starke Leistung und trieb die Heimstürmer schier zur Verzweiflung. Zu allem Überfluss verletzte sich Robin, der aktivste Spieler, gegen Ende der 1. Halbzeit und musste vom Platz. Sein Kommentar zur Verletzung, nach dem Spiel, war nicht ermutigend.
In der zweiten Halbzeit gelang Cappel der hoch verdiente Ausgleich, unhaltbar für Alexander. Unser Sturm sucht derzeit noch nach der Normalform. Ist aber unterm Strich egal, der Auswärtspunkt sichert die Teilnahme an der Aufstiegsrunde in 2022.
Drücken wir die Daumen, dass unsere verletzten Spieler bis dann wieder auflaufen können.
Nächsten Sonntag geht’s gegen Bauerbach II, gegen die wir uns traditionell schwer tun. Bitte achtet auf die Ansetzung, es kann sein, dass das Heimrecht getauscht wird. Jedenfalls können wir unbeschwert aufspielen, daher, auf geht’s, Spvgg.!